top of page

Kanada & USA
6 Wochen-Trip durch Kanada & USA (Vancouver-Island, Yukon, Alaska, Portland, Seattle) im Sommer 2018. Die analoge Polaroid-Kamera ging in der ersten Woche kaputt, das Format blieb.

Supergau beim Biberbau
Unsere Nebelwanderung von Aarau nach Olten (Nov. 2020) war prächtig und ist sehr zu empfehlen. Wir durften bestaunen: die Kläranlage Schönenwerd, diverse 5g-Antennen, aufheiternde Lebensmottos am Bau, Graffitis von beeindruckender Machart, eine Altkartondeponie, das AKW-Gösgen aus verschiedenen Perspektiven, die Dr.Oetker Fabrik und Nato-Zäune. Leider verpasst (weil vom Weg abgekommen) haben wir das Restaurant "fat & happy", sowie das Café Hallenminigolf. Dafür gabs im Cooprestaurant Olten ein Trümmercanapé und später im Ratskeller einen Vegiburger ohne Pattie.

bottom of page